Flexibel verwendbare Räumlichkeiten

Seminarraum / Frühstücksraum

Hier wird getagt, besprochen, versammelt, geworkshopped und vieles mehr. Ebenso gefrühstückt.

Veranstaltungsraum

Im Erdgeschoss ist unser flexibler Veranstaltungsraum, den wir für unsere Seminare nutzen aber auch für andere Veranstaltungen angemietet werden kann. Komplette Ausstattung mit Beamer, Leinwand, Flipchart und Materialien für Seminare, Workshops und Veranstaltungen aller Art. Natürlich komplett mit Geschirr und Bewirtungsmöglichkeit.

Dieser Raum kann auch extern angemietet werden, fragen Sie einfach an.

Frühstücksraum

Während der Raum tagsüber oder abends für Versanstaltungen bereitesteht, wird er morgens als Frühstücksraum genutzt und hin und wieder auch als Gastraum für Abendessen.

Das Frühstück ist natürlich ganz im Sinne des BratwurstHotels auch mit einem Schuss Bratwurst versehen neben vielen anderen klassischen Frühstücksleckereien, inkl. knusprig frischen Brötchen vom örtlichen Bäcker. Genießen Sie es einfach mal ungewöhnlich statt gewöhnlich.

Einfach mal reinschauen

Jetzt mal reingehen

umdieWurst